Sponsoren

 

Mein allerbester Dank, gilt an den lieben Menschen, die meine Arbeit mit den Pferden fördern und unterstützen.

 

Teamwork makes the Dream work!

 

Herr Felix Stampfli - Master of Science: Freiberger Emerito - Das Projekt einen Freiberger Klassisch-Barock auszubilden und vorzustellen endete mit Bestnoten bei den Trainerscheinen und einem Freiberger in der Working-Equitation-Masterclass!

 

Dr. Verena Jean-Richard Dit-Bressel: Hispano-Araber Saïd: Das Zuchprojekt aus einer feinen Araber-Stute ein etwas grösseres Pferd zu züchten, ergab Hispano-Araber Saïd, alias Warp 4. Eigentlich einmal zum Anreiten gekommen, entpuppte sich das wilde kleine Ding als meine grosse Liebe. Ich habe ihn angeritten, und inzwischen bis in die Working-Equitation-Masterclass ausgebildet. Wir sind gespannt, wo die Reise hingeht.

 

PD Dr. Christoph Neuwirth: Freiberger Nemo: Der kleine Welherrschaftsanwärter kam als kleiner Hengst zu mir und ist zusammen mit seinem besten Freund dem Freiberger Nemerito in unserer Herde aufgewachsen. Inwzischen sind beide Wallache und angeritten und werden als Working-Equitaiton, bzw. Dressur-Pferde ausgebildet.

 

Frau Simone Neuwirth: Unterstützt mich beim Unterhalt mit Nemo:)

 

Frau Franziska Stampli - Physiotherapie: Franzsika Stampfli steht mir beratend zur Seite wenn's  bei den Vierbeinern mal irgendwo zwickt. Und ist grosszügiger Sponsor einer Bemer-Decke - welche die Regneration nach anstrengenen Turnieren unterstützt.

 

equuis-sanis-magnis.ch

 

 

info (at) julia-thut.ch

 

+41 77 521 54 59